Trainingszeiten "Sommer" U17

Dienstag
18:0020:00
Donnerstag
18:0020:00
Treffpunkt Bikepark Gomaringen, falls nichts anderes vereinbart.

 

Trainingszeiten "Winter" U17 - Rollentraining

Donnerstag
18:3020:00
Ab U13 nach oben offen im Foyer des Schulzentrums "Höhnisch" (eigene Rolle/Rad)


Wenn du Spaß an technischen und konditionellem Training auf dem Mountainbike hast bist du bei uns gerne willkommen. Das Training wird überwiegend im breitensportlichen Bereich durchgeführt, kann aber gerne auch Wettkampfbezogen gestaltet werden. Über das Jahr nehmen wir auch an diversen Einzel-, Team- und Cup- Wettbewerben teil.
Solltest du neugierig sein und Interesse haben komm einfach mal vorbei, schau zu oder mach gleich mit. Wir freuen uns auf dich! Am besten wäre es wenn du dich zuvor über unsere Geschäftsstelle oder bei unseren Trainern anmeldest.

Für weitere und genaue Auskünfte bitte direkt an die Trainer wenden. 

Anmeldung zum Training ist erwünscht - Kontakt und Trainingsanfragen:

Rico Ruoff oder die Geschäftsstelle

 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram