Spendenaufruf David Horvath

Liebe MTB Freunde

Lieber MTB Gemeinde,

 Der schwere Downhill Unfall von unserem ehemaligen AGJC Fahrer David Horvath hat uns alle sehr betroffen gemacht. Bewegt von dieser Situation wollen wir David gerne unterstützen. Wir denken an eine Spendenaktion, die wir innerhalb des AGJC durchführen wollen.

Sein Heimatverein, RV Gomaringen/ Team Steinlach-Wiesaz wird ein Spendenkonto einrichten. Auf Wunsch kann eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden. So haben Einzelne und/oder Vereine die Möglichkeit die Unterstützung individuell zu gestalten.

Dazuhin möchte ich als Vertreterin des WRSV e.V und des AGJC am 06.10.2019 im Rahmen der Alb Gold Trophy eine Tombola organisieren.

Für jede Unterstützung in Form von Sachspenden bin ich natürlich sehr dankbar.

Dieter Brenzel und ich werden beim letzten Rennen des AGJC, den bis dahin erbrachten Erlös bekannt geben und David Horvath zukommen lassen.

Spendenkonto: RV Gomaringen, DE 40 640 618 540 022 282 017

                           Vermerk: David Horvath

Fragen zum Spendenaufruf bitte ausschließlich an mich!

Mit sportlichem Gruß

Anja Schweizer


 
 
 
 
Instagram